Softwarelösungen  Softwarelösungen     Softwarelösungen


3CX VOIP-Telefonanlage für Windows


Die 3CX IP-Telefonanlage für Windows ersetzt als IP-PBX/SIP-Proxy Ihr unflexibles, herstellerspezifisches Telefonsystem.

Die gegenüber traditionellen TK-Systemen überlegene Lösung unterstützt standardmäßige SIP-Software- oder SIP-Hardware-Telefone sowie VoIP-Dienste und herkömmliche Telefonanschlüsse – und lässt nichts an Zuverlässigkeit, Komfort und Sprachqualität zu wünschen übrig.

  • Komplettes Telefonsystem: Bietet Komfortmerkmale wie automatische Durchschaltung, Rufumleitung und Anklopfen
  • Weitaus geringere Investitionskosten als für traditionelle Telefonanlagen-Hardware
  • Hohe Skalierbarkeit mit beliebig vielen Nebenstellen und Telefonleitungen – kommt ohne proprietäre Erweiterungsmodule aus
  • Einfache Verwaltung – dank Web-basierter Konfiguration und Status-Anzeige
  • Unified Messaging – Empfang von Voice-Mail per E-Mail
  • Automatisches Antwortsystem (z. B. mit Ansage „Taste 1 für Vertrieb, Taste 2 für Support“)
  • Kostenoptimierung bei Fern- und internen Gesprächen
  • Unterstützung standardmäßiger SIP-Telefone – teure, anbieterspezifische Telefone haben ausgedient
  • Keine aufwändige Verkabelung und leichterer Arbeitsplatzwechsel


3CXPhone for Windows

Das 3CXPhone für Microsoft Windows ist als Softphone nahtlos mit dem 3CX Phone System integriert. Anrufe für Ihre Nebenstelle lassen sich bequem per PC oder unterwegs via Laptop empfangen und tätigen.

Bleiben Sie zudem mit Hilfe der Präsenzanzeige immer auf dem Laufenden, ob Ihre Kollegen am Arbeitsplatz oder außer Haus und erreichbar oder im Gespräch sind. Konferenzschaltungen mit 3CX-Teilnehmern oder Kunden sind im Handumdrehen eingerichtet. Das 3CXPhone setzt neue Maßstäbe für Unified Communications – Mobilität wird in Ihrem Unternehmen endlich groß geschrieben.
Funktionsüberblick:

  • Mobile Erreichbarkeit unter der geschäftlichen Nebenstellennummer
  • Kostenlose Gespräche zwischen 3CX-Teilnehmern – an jedem Ort
  • Stressfreie, per E-Mail durchführbare Remote-Konfigurierung
  • CTI-Modus (Computer Telephony Integration) zur zeitsparenden Nutzung von Tischtelefonen per PC
  • Automatische Erkennung der unternehmensinternen oder -externen Nutzung
  • Integrierter 3CX Tunnel für reibungslose Kommunikation unabhängig von Firewall- und sonstigen Einschränkungen
  • Halten und Vermitteln von Anrufen
  • Benutzerdefinierbare Regeln zur Rufweiterleitung
  • Anzeige des Präsenzstatus anderer 3CX-Teilnehmer mit integrierter Suchfunktion
  • Anrufprotokoll mit Rückruffunktion
  • Geschäftliches/privates Telefonverzeichnis mit integrierter Suchfunktion
  • Einfache Vorbereitung und Verwaltung von Konferenzschaltungen
  • Intuitive Voicemail-Verwaltung

Myfactory.Business World
Myfactory.Cloud


Komplettes CRM auf Dauer kostenlos für bis zu 3 User!

Die myfactory International GmbH bietet Ihnen mit "Team.ON!" exklusiv ein komplettes CRM -System zur kostenlosen Nutzung für bis zu 3 User an.

- Myfactory Business World -

Warenwirtschaftssystem (ERP)- Kunden- und Lieferanten- Verwaltungssystem (CRM)- Internetportal mit Shop. Mit der einfachen Bedienung, der leichten Anpassungsfähigkeit und vielen neuen Funktionen in allen Modulen wird Sie diese Software begeistern.

Cloud Software zur Steuerung Ihres Unternehmens


Steigen Sie einfach ohne jedes Risiko und ohne Kosten in die Unternehmenssteuerung mit Software as a Service (SaaS) von www.myfactory.de ein:
Mit einem voll funktionsfähigen Frei-Abonnement für 3 User zum Kennenlernen haben Sie unmittelbar erste Erfolge.

Nutzen Sie mit "Team.ON!" gratis eine clevere Kundenbetreuung (CRM) sowie den BusinessManager für Organisatorisches und Kommunikation. Dieses Gratis-Abonnement kann bei Bedarf schnell und einfach sowohl nach der Anzahl der Nutzer als auch nach Anwendungen zur umfangreicheren Lösung inkl. ERP und B2B erweitert werden.

Die Software vereint wichtige Funktionen aus den Bereichen Groupware, Vertrieb und Marketing in einer einheitlichen web-basierten Lösung.

  • Sie ...
    ... möchten Preisanfrage, Angebots-, Rechnungsstellung und Bestellungen vereinfachen, um Zeit und Geld zu sparen?
    ... suchen eine leistungsfähige und dennoch kostengünstige kaufmännische Software und haben ganz spezielle Anforderungen, die nur professionelle Softwarelösungen bieten?
    ... erwarten ein einfaches Werkzeug für die optimale Interessenten-Kundenverwaltung und Kontaktmanagement?

  • Ihr Unternehmen ...
    ... muss an jedem Ort und zu jeder Zeit auf Geschäftsdaten zugreifen?
    ... will das Internet als Kommunikationsplattform nutzen, ohne Daten aufwendig zu synchronisieren?
    myfactory bietet auch kleinen Unternehmen erstmals die Möglichkeit, vernetzt zu arbeiten. Das heißt Nutzer greifen aus dem lokalen Netzwerk, von Außenstellen, von Filialen oder vom Home-Office auf ein zentrales System zu. Und das sehr kostengünstig, da keine aufwendige Installation oder eine Einrichtung auf den PC-Arbeitsplätzen notwendig ist.

  • Als Unternehmer...
    ... benötigen Sie eine Software, die einfach zu administrieren ist?
    ... denken Sie schon heute an die Zukunft?

myfactory ist zukunftsicher, denn die moderne Softwarearchitektur eines der führenden Systeme am Markt reduziert die Kosten und Folgekosten für Administration und Wartung durch eine zentrale Installation.

Die vorgestellten Produkte zeichnen sich durch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aus und benutzen fortschrittlichste Technologien. Daher haben wir Sie in unseren Vertrieb aufgenommen und setzen Sie im eigenen Hause ein. Dadurch können wir Ihnen zusätzliches Praxis-Know-How und entsprechenden Support bieten.